Das ECO-DRIVE Prinzip von CITIZEN:

 

-Lädt sich sogar bei schwachem Licht auf

 

-Kein Batteriewechsel notwendig

 

-Läuft für mehr als 6 Monate in Dunkelheit

 

-Hochwertige und schöne Ziffernblätter

 

-Die Energie wird in einer Mikrozelle gespeichert

 

-Jede Art von Licht wird in Energie umgewandelt

CITIZEN

Die Marke Citizen war und ist immer bestrebt innovativ zu sein. Das gilt für die Qualität und die Auswahl der Materialen. Schon 1970 präsentierte Citizen die weltweit erste Uhr aus massivem Titan, einem Material das leicht, antiallerisch und rostbeständig ist. Mit einer  besonderen Oberflächenhärtung von Citizen wurde das Material weiterentwickelt. Edelstahl, 5-mal härter als Edelstahl Citizen "Super Titanium", bietet besseren Tragekomfort und für zu einem besseren Gebrauch im täglichen Leben für seinen Träger.

Hier finden Sie uns

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

Tel.:  040  /  57 08 795

 

Juwelier Sally UG

Goldschmiede & Design

Pinneberger Chaussee 7

22523 Hamburg

 

 

 

 

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 10 - 13 Uhr

Mo. - Fr. 14 - 17 Uhr

         Sa. 10 - 12 Uhr

NEU: Mittagspause

von 13 bis 14 Uhr

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sally UG